Ich wusste es!
Pr0n ist wie Drogen oder noch schlimmer, macht abhängig, führt in die Verwahrlosung und den sozialen Abstieg, man verliert alle Freunde und ganz schlimm ist es sowieso.
(Die Tollen Parties auf denen die Kokslinien von der Eingangstuer bis zum Pool mit den Playboy-Bunnies gezogen sind und überall Leute rumkriechen und Geräusche wie ein Industriestaubsager machen lassen wir mal einfach ausseracht.)
Wired berichtet von einer US-Senatsanhörung in der Pr0n als in Bezug auf die psychologische Gesundheit am meisten Beunruhigendste Mittel" bezeichnet wurde.
Das ist ja schonmal interessant. Seit wann gibt es Pr0n? Seit wann irren Leute rum wie Zombies? Naja, okay. Vielleicht gibts ja doch Zusammenhänge ;)
Aber der Text wird noch besser. Da finden sich Aussagen wie: "Das Internet ist ein perfektes Drogen-Lieferungs-System."
Harte Worte. Zum Glück klärt sich alles auf wenn man mal schaut _wer_ denn da eigentlich weitere Zitat abgeliefert hat: Jeffrey Satinover vom Nationalen Vereinigung zur Erforschung und Therapie von Homesexualität. Yayyy! Sieht so aus als hätten die konservativen Republikaner wieder ihr Jahrestreffen abgehalten.